Welche Erfahrungen machen Kunden?


Menschen, die eines der Meditationsbilder von Etna Marx besitzen, spüren die Energie, die von diesen Kunstwerken ausgeht. Hier finden Sie einige Referenzen von Kunden:


"Wenn ich mit Etnas Bildern meditiere bin ich sofort im Universum, bei der kosmischen Mutter. Ich fühle mich geborgen, sicher, geliebt, angenommen, ja genährt. Von Mal zu Mal fühle ich mich stärker, mehr und mehr in meiner Mitte und wahren Kraft. Für mich ist es ein wundervolles Geschenk mit diesen kraftvollen Energiebildern zu meditieren und mich aufzuladen."

Hildegard Schek, Mainz

„Einfach wundervolle Bilder, mit denen es sich federleicht ins eigene Ich reisen lässt! Ich habe es selbst probiert und bin total begeistert. Ich konnte meine Augen mit brillanten Farben verwöhnen und habe direkt auch noch eine Antwort auf eine Frage, die mich beschäftigte, erhalten. Sehr zu empfehlen!“

Sabrina Haas, Agentur Textperle, Wiesbaden


"Gönnen Sie sich eine Minute der Reflexion
Inspiration durch symbolische Bild-Sprache
Lassen Sie die Kraft von Bildern auf sich wirken,
erlauben Sie sich einen Moment der Imagination "

„Zufällig fiel mein Blick während eines Besuches bei Etna Marx auf eines der von ihr kreierten und gemalten Energie-Bilder. Und plötzlich „sah“ ich im Bild einen klaren Hinweis auf eine meiner dringendsten Fragen, die mich schon lange beschäftigt hat. Ein bestimmter Aspekt des Bildes trat einfach irgendwie hervor und gab mir einen erweiterten Einblick in die Situation. Es war wie eine Offenbarung. Da ich selbst energetisch arbeite, bat ich Etna Marx in der Folge, auch mit anderen ihrer Bilder meditativ arbeiten zu dürfen und stellte fest, dass ich auch hier wichtige neue Einblicke in Bezug auf Ideen und von mir gestellte Fragen erhalten konnte. Es war eine zutiefst inspirierende und bereichernde Erfahrung.

Seither hängt ein Bild von ihr in meinen Räumen und ich genieße die zusätzliche Möglichkeit, bestimmte Aspekte mit Hilfe des Bildes, in meditativer Form, beleuchten zu können. Es ist, als ob durch die Anwesenheit des Bildes ein guter Freund, eine gute Freundin jederzeit vor Ort wäre.
Ich kann diese wunderbaren Bilder nur jedem ans Herz legen und dazu ermutigen, sich auf die Impulse einzulassen, welche sich auf eine so besondere Art und Weise in den Bildern zeigen. Ich wünsche Etna Marx von ganzem Herzen, dass viele Menschen ihre außergewöhnlichen Werke entdecken werden.“


Ingrid Tonn-Euringer, Mainz
 

„Ein Bild voller Tiefe, ausdrucksstark. Die große dunkelgraue Fläche wird von einem gelben Lichtstreifen überstrahlt, der mich hoffnungsvoll stimmt. Ich kann mich in dieses Bild hineinvertiefen und es spiegelt Erlebtes wider. Es polarisiert meine Gedanken, trennt sie, ordnet sie. Licht und Dunkel, beides hat seinen Platz. Das eine bedingt das andere. Je länger ich mir das abstrakte Gemälde betrachte, umso klarer wird meine Situation. Es zeigt Chaos und Struktur, Verzweiflung und Hoffnung, Abgrund und Höhen. Am Ende aber macht es etwas mit mir, das mich immer wieder überrascht: Das Bild von Etna Marx macht mir Mut, gibt mir Kraft und Perspektive. Das ist eine besondere Kunst!“

Andreas Pfeifer, Marketingberater, Wiesbaden